Ist das Messer erlaubt oder nicht?

Tillman Acker

"Es ist in Ordnung, das ist das einzige Werkzeug, das du brauchst", begannen meine Frau und ich unsere Reise in einer kleinen Stadt in Deutschland: Hamburg. Aus irgendeinem Grund, den ich immer noch nicht weiß, beschlossen wir, dort für 6 Jahre zu bleiben. 2012 begannen wir dann gemeinsam durch Europa zu reisen und nach dem Tod unseres Sohnes beschloss ich, eine Solo-Reise um die Welt zu machen. Sehen Sie sich einen Professor Messer Erfahrungsbericht an. .. Gleichermaßen ist Yokari Messer einen Test wert. . Wir hatten nicht genug Geld für so eine Reise, aber wir hatten viel Zeit und wollten etwas Interessantes machen und ein wenig mehr über die Welt erfahren.

"Nein, nicht wirklich", dieser Blog handelt von den Messern, die ich kaufe, und von den Menschen und Veranstaltungen, die mich erkennen ließen, warum dies ein großes Hobby ist und warum ich Messer herstelle und die Geschichten, die mich dorthin geführt haben, wo ich heute bin, mit anderen teilen wollen. Hierdurch ist es ganz bestimmt stärker als Fußgrößen Messer. 2011 begann der Blog als persönlicher Blog auf Deutsch.

"Das Messer ist erlaubt", weil das Messer meiner Meinung nach erlaubt ist, d.h.: "Wenn ich ein Messer kaufen will, muss ich wählen können, welche Art von Messer erlaubt ist", und deshalb bin ich so leidenschaftlich für das, was wir Messerbesitz nennen, egal, ob ein Messer in Ihrem Land legal ist, weil mein Leben vom Rechtsstatus meiner Messer abhängt. Wenn ich mein Messer verliere oder ein Messer kaufe, das in meinem Land nicht legal ist, hängt mein Leben davon ab.

"Es ist immer erlaubt, ob es sich nun um ein Messer oder einen Rasierapparat handelt" Und ich sage oft, je mehr man ein Messer kauft, desto einfacher ist es, es für den eigenen Gebrauch zu kaufen; man muss auch nicht mehr das Sicherheitsschloss abnehmen oder lernen, das Messer von Hand zu öffnen, man kann das Messer einfach halten, ohne es überhaupt zu öffnen; aber in der Regel gilt: Je weniger man ein Messer besitzt, desto weniger Sicherheitsschlösser hat man. Betrachten Sieden Messer Testbericht.