Wer schreibt hier?

Tillman Acker

Hallo hier bei diesem Blog. Mein Name ist Tillman Acker.

Wie gesagt, ich habe ein wenig Erfahrung mit Messern, also habe ich mich entschieden, etwas mit ihnen zu machen, das sich von normalen Küchengeräten unterscheidet, wie z.B. Bananenschneiden oder Gemüse schneiden. Nachdem ich nach Rezepten gesucht und viel über sie gelesen hatte, war ich sehr zufrieden mit dem, was ich geschaffen hatte und was ich dir zeigen wollte.

Mein Werdegang

Nach ein paar Monaten und ein paar kleinen Projekten im Keller eröffnete ich mein erstes Unternehmen, einen Online-Messerladen namens "Knife-Welt", und seit einigen Monaten verkaufe ich alle Arten von Messern an alle möglichen Leute: Anfänger, Leute, die gerne Messer benutzen, Leute, die nicht verstehen, warum man ein Messer benutzen muss, Leute, die nicht lernen wollen, wie man ein Messer benutzt, Leute, die nicht in einem Laden kaufen wollen und nach einer anderen Möglichkeit suchen, ein Messer zu bekommen.

In Social Media finden Sie mich mit Tipps, Rezensionen, Messern, Anleitungen usw.... Soweit ich weiß, bin ich die erste Person, die eine Rezension über dieses Messer auf dem Webmarkt geschrieben hat. Die Klinge ist in Deutschland hergestellt und hat einen hochwertigen Stahl, sie wurde unter den Bedingungen des deutschen Messers getestet und ich kann sagen, dass die Klinge eine ziemlich solide Klinge hat und sich glatt und ausgewogen anfühlt.

Schau dich doch mal hier auf messer-kaufen24.de um.

Euer Tillman!